Felix Pacher lebt und arbeitet in Niederösterreich. Er begann sich früh mit dem Medium des Bewegtbildes auseinander zu setzen und lernte als Autodidakt das Filmemachen. Dabei interessierte ihn von Anfang an ein vielfältiger Zugang zu unterschiedlichen Formen und verschiedenen künstlerischen Disziplinen. Ganz wichtig war dabei schon immer das analoge Material. 2016/17 und 2017/18 studierte er an der Schule Friedl Kubelka für unabhängigen Film und 2018/19 an der Schule Friedl Kubelka für künstlerische Photographie. Heute arbeitet er mit Photographie, Film und Performance.

Ausstellungen

 

POINTLESSNESS - Halle X / Reininghaus Gründe, Graz, 2019 (Gruppe)

 

PHONEYTORIAL - PARALLEL VIENNA, Wien, 2019 (Gruppe)

 

FAVORITEN (22) - Galerie Ostlicht, Wien, 2019 (Gruppe)

 

GESTE - Schule Friedl Kubelka für künstlerische Photographie, Wien, 2019 (Gruppe)

 

PHOTOBOOK MARKET - FOTO WIEN, Wien, 2019 (Gruppe)